YONEX German Open 2024
Die 65. Internationalen Badmintonmeisterschaften von Deutschland wurden
vom 27. Februar bis zum 3. März 2024 in Mülheim an der Ruhr (NRW) ausgetragen.

Willkommen zu DEM Badmintonturnier Deutschlands!

Im Jahr 2024 fand die YONEX German Open zum 24. Mal in Mülheim an der Ruhr statt. Wir haben uns gefreut wieder DAS bedeutendste Badmintonturnier im deutschsprachigen Raum ausrichten zu dürfen.

Die YONEX German Open 2024 fanden kurz vor den Olympischen Spielen in Paris statt und sind eines der letzten Turniere, die in die Olympiaqualifikation miteinbezogen werden. Somit konnten wir uns auf die absolute Weltelite freuen.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder in der Westenergie Sporthalle begrüßen zu dürfen!

YGO_Logo_Vektor_Farbe

Unsere Meisterschaft in Zahlen ausgedrückt

1
spannende Matches
1
Spieler aus 46 Nationen
1
verbrauchte Bälle

Das Gesamtpreisgeld für 2023 betrug

1
US Dollar