Gute Leistungen der DBV-Asse

Eine große Chance aufs Weiterkommen hätte am Tag der Achtelfinalspiele (Donnerstag, 10. März 2022) das Herrendoppel Mark Lamsfuß/Marvin Seidel (beide 1. BC Wipperfeld; Weltranglistenplatz 16; Setzplatz 8) gehabt, so Martin Kranitz (Foto). „Mark und Marvin haben eine gute Leistung gezeigt. Oft sind es nur Kleinigkeiten, an denen es hängt“, blickte der Sportdirektor des DBV zurück.

Eine positive Überraschung war für ihn der Erstrundensieg von Jones Jansen/Linda Efler (1. BC Wipperfeld/SC Union Lüdinghausen; Weltranglistenplatz 95) gegen ein chinesisches Mixed. „Jones und Linda sind ja noch ein recht neues Paar. Sie haben sich sehr gut gemacht“, sagte Martin Kranitz zur Entwicklung des Gemischten Doppels.

Insgesamt können wir mit den Ergebnissen zufrieden sein“, zog der DBV-Sportdirektor ein Gesamtfazit aus deutscher Sicht in Bezug auf die YONEX GAINWARD German Open 2022.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email