Die bisherigen Gewinner im Überblick

Die Internationalen Badmintonmeisterschaften von Deutschland feierten im Jahr 1955 ihre Premiere. Austragungsort des Turniers war damals Bonn. Die Titelträgerinnen und -träger kamen aus lediglich zwei Nationen: Dänemark und Malaya (seit 1963 Malaysia). Während der Asiate Eddy Choong sowohl im Herreneinzel als auch im Herrendoppel (mit seinem älteren Bruder David Choong) und im Mixed (an der […]