Jan Ø. Jørgensen nicht dabei

(27.02.2017) Der dänische Weltranglistenzweite im Herreneinzel, der in Mülheim an der Ruhr zum wiederholten Mal topgesetzt war, sagte seine Teilnahme an dem für den Deutschen Badminton-Verband (DBV) bedeutsamsten Turnier kurzfristig ab. Hier geht's zur entsprechenden Pressemitteilung ...

304 Aktive am Start

(22.02.2017) Bei den YONEX German Open 2017 werden – Stand heute – insgesamt 304 Spieler antreten. Diese repräsentieren mehr als 30 Nationen.

M&Q report, Setzplätze und Auslosung

(09.02.2017) Die entsprechenden Dateien sind - wie auch weitere Dokumente zu den 60. Internationalen Badmintonmeisterschaften von Deutschland - auf der BWF Corporate-Website erhältlich. Um sie einsehen bzw. herunterladen zu können, ist es erforderlich, im Kalender für 2017 die YONEX German Open (Kalenderwoche 9) anzuklicken. Dann erfährt man Einzelheiten zu dem Turnier der Kategorie Grand Prix Gold.

Die Dateien stehen auch hier zum Herunterladen bereit:

Draw

Seeding report Version 2

Seeding report Version 1

M&Q report Version 3

M&Q report Version 2

M&Q report Version 1

Aktuelle Platzierung in der Weltrangliste

Welche Plätze belegen die gemeldeten Spieler, Spielerinnen und Paarungen in der aktuellen Weltrangliste?

Hier geht´s zum Ranking des Badminton-Weltverbandes BWF ...

„Gefällt mir“ – Zu den YGO bei Facebook

Turniermagazin als PDF-Dokument