YGO 2011











Weltweiter Verkaufsstart der neuen YONEX-Produkte


Neben Badminton auf allerhöchstem Niveau (u. a. sind die Olympiasieger im Mixed am Start!) erwartet Sie in Mülheim zudem etwas ganz Besonderes:

 

Der weltweite Verkaufsstart der neuen YONEX-Produkte 2009 fiel auf den ersten Tag der YONEX German Open: Dienstag, den 24.02.2009!

Brandneue Rackets, funktionelle Schuhe, modische Bekleidung, eine neue Federballserie und zahlreiche andere YONEX-Produkte sind erstmalig bei den YONEX German Open 2009 zu sehen und können auch gleich erworben werden!

Besuchen Sie die Verkaufsstände des Haupt- und Titelsponsors des Turniers vom 24.02.-01.03.2009!

Alle Informationen rund um die neuen YONEX-Produkte sind im Internet unter www.yonex.de erhältlich.

 

Schauen Sie hier ...

 

 

Impressionen von einem der YONEX -Verkaufsstände
Fotos: Claudia Pauli

 

 

Videotrailer mit den besten Szenen aus 2008

 

Dynamik, Action, spektakuläre Ballwechsel, jubelnde Zuschauer – und das alles begleitet von flotter Musik: Lassen Sie die YONEX German Open der Vorjahre noch einmal Revue passieren und stimmen Sie sich zugleich auf das ein, was Sie bei der diesjährigen Veranstaltung erwartet: Weltklasse-Badminton und eine fantastische Stimmung in der RWE Rhein-Ruhr Sporthalle!

 

Der Videotrailer mit den besten Szenen der YONEX German Open 2008 ist ab sofort unter www.yonex.de anzusehen („YONEX German Open 2009 Werbevideo“). Schauen Sie ihn sich am besten direkt an. Sie werden schnell feststellen: Ein Besuch in Mülheim an der Ruhr ist ein MUSS für jeden Badmintonfan!

 

Von den YONEX German Open 2007 werden auf www.yonex.de ebenfalls tolle Ausschnitte gezeigt. Lassen Sie sich faszinieren von dem Können der weltbesten Badmintonspieler - in Kürze dann am besten auch noch live: bei den YONEX German Open 2009 in Mülheim an der Ruhr!

 

  Sprachen
»deutsch« english

 
RWE-Sporthalle
An den Sportstätten 6
45468 Mülheim/Ruhr

  Titel-Sponsor

  Countdown
 Tage,  Stunden
bis zum Turnierstart







Pressekonferenz

Vorstellung des neuen Chef-Bundestrainers im DBV, Jakob Hoi (Video)




© Yonex German Open
»» IMPRESSUM ««